Kundenkontakter (m/w)

Graz • Voll- oder Teilzeit

Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Dazu bietet OBI beste Aufstiegschancen und intensive Weiterbildungsprogramme. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen.

Conrad-von-Hötzendorf-Straße 103a, 8010 Graz

Aktives Verkaufen und eine hohe Kundenorientierung ist für uns das absolute Muss, um erfolgreich zu sein. Als Kontakter/in im OBI Markt übernehmen Sie eine Schlüsselposition. Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden und im Eingangsbereich für die aktive Ansprache verantwortlich. Sie geben erste Orientierung und verweisen an die richtigen Kolleginnen und Kollegen im OBI Markt und stellen so sicher, dass sich jeder Kunde von der ersten Minute an willkommen fühlt.

Unser Angebot:
Für die angeführte Position gilt ein kollektivvertragliches Bruttojahresgehalt von € 22.876,- auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Zusätzlich bieten wir eine attraktive Prämienregelung und interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ihre Aufgaben

  • Als serviceorientierte und positive Persönlichkeit sind Sie die erste Ansprechperson, wenn Kunden unseren OBI Markt betreten
  • Sie heißen unserer Kunden willkommen und stehen mit zur leichteren Orientierung sowie Rat und Tat zur Verfügung

Ihr Profil

  • Sie treten freundlich und aufmerksam mit einem Gespür für Kundenwünsche auf
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und verfügen über eine sehr hohe Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse müssen wir voraussetzen.

Ihre Vorteile

Abwechslung statt Arbeitsalltag

Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgabengebiete und interessante Schulungs- und Weiterbildungsprogramme.

Begeisterung zählt

Begeistern Sie Ihre Kunden! Gut eingespielte Teams und funktionierende Prozesse helfen Ihnen dabei.

Entwicklung ganz groß

Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Trainings ermöglichen optimale Bedingungen, in Ihrer Aufgabe zu wachsen.

Mitgestaltung erwünscht

Wir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und sind für Vorschläge und Ideen zur Weiterentwicklung unserer Angebote jederzeit offen.

Raum für Verantwortung

Nach umfangreicher Einarbeitung übernehmen Sie Verantwortung für Ihren ganz persönlichen Aufgabenbereich. Sie beantworten Fragen und kümmern sich gerne um die kleinen und großen Probleme unserer Kunden.

Teamspirit

Sie werden Teil eines motivierten und professionellen Teams, welches Teamwork täglich lebt. Der ganze OBI Markt arbeitet gemeinsam an der Erfüllung der Kundenwünsche, beginnend bei der Logistik über den Verkauf bis zur Kassa.

Sie wollen den Job?

Ich will den Job!
Ihre Ansprechpartner
Daniel Kos

Daniel Kos

HR Manager

Julia Fothe

Julia Fothe

HR Manager