Marktleiter (m/w)

Feldbach • Franchisepartner Teubl

Als Marktleiter/in bei OBI sind Sie dafür verantwortlich, den Standort zum Kundenerlebnis-Center zu machen und die Kunden vom neuen OBI Angebot zu begeistern. Damit wir unseren hohen Ansprüchen durch Neugestaltung des Geschäftsmodells auch künftig gerecht werden können, brauchen wir herausragende Teams, die sich gegenseitig zu Höchstleistungen motivieren. Gestalten Sie daher die Zukunft von OBI als Marktleiter/in mit uns. In dieser Schlüsselposition haben Sie die lokale Gesamtverantwortung für Ihren OBI Markt  und sorgen für stetiges Umsatzwachstum, Kundenzufriedenheit und reibungslose Abläufe. Sie sind dabei der Experte wenn es um die Motivation, Begeisterung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geht.  Mit Ihrem unternehmerischen Handeln und hoher Kundenorientierung schaffen Sie ein einmaliges Einkaufserlebnis für unsere Kunden.

Unser Angebot:
Für die angeführte Position gilt ein kollektivvertragliches Bruttojahresgehalt von mindestens € 35.000,- auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Zusätzlich bieten wir interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Gesamtleitung des OBI Marktes als Kundenerlebnis-Center
  • Hohe Umsatz- und Ergebnisorientierung mit Verantwortung für nachhaltiges Umsatzwachstum
  • Vorleben der Kundenorientierung, Führung, Motivation, Weiterentwicklung und Coaching des Teams
  • Steuerung aller Warenprozesse und Umsetzung von attraktiven Merchandisingkonzepten

 

Ihr Profil

  • Unternehmerisches Denken und Handeln mit hoher Umsatz- und Kundenorientierung
  • Hohe Umsetzungs- und Entscheidungsstärke
  • Fokus auf Mitarbeiterführung, der Mitarbeiterentwicklung und dem Coaching des Teams
  • Offenheit, Glaubwürdigkeit und Transparenz
  • Vorbildfunktion für das Team mit hohem Maß an Engagement und Begeisterungsfähigkeit
  • Teamplayer mit Hands-on-Mentalität

 

Abwechslung statt Arbeitsalltag

Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgabengebiete und interessante Schulungs- und Weiterbildungsprogramme.

Entwicklung ganz groß

Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Trainings ermöglichen optimale Bedingungen, in Ihrer Aufgabe zu wachsen.

Fordern und Fördern

Bei OBI spielt die persönliche und fachliche Weiterentwicklung eine zentrale Rolle – insbesondere wenn es um Führungsverantwortung geht. Bei den jährlichen OBI Feedbackgesprächen werden individuelle Entwicklungspläne für alle Führungskräfte definiert.

Mitgestaltung erwünscht

Wir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und sind für Vorschläge und Ideen zur Weiterentwicklung unserer Angebote jederzeit offen.

Verantwortung vorleben

Als Führungskraft übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im OBI-Markt. Eigenständiges und unternehmerisches Handeln mit der nötigen Freiheit ermöglichen es Ihnen, sich voll zu entfalten. Sie übernehmen die lokale Gesamtverantwortung Ihres Bereichs einschließlich der Personalplanung und Umsatzverantwortung.

Wertschätzung

Unsere Zusammenarbeit beruht auf Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung. Durch ein angenehmes Arbeitsumfeld und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schaffen wir dafür die besten Voraussetzungen.

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Ihre Ansprechpartner
Carmen Karnicar

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Bitte berücksichtigen Sie, dass wir per E-Mail eingehende Bewerbungen nicht akzeptieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Simone Ropic

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