Mitarbeiter Logistik / Lager (m/w/d)

Baumärkte A. Sochor & Co GmbH • Wien (10. Bez.)

  • Vollzeit

Triester Straße 10, 1100 Wien (10. Bez.)

ab sofort

Damit unsere Kund:innen die Regale und Stellflächen immer gut gefüllt vorfinden, braucht es einen reibungslosen Warenfluss. Mit deinen Teamkolleg:innen stellst du den Wareneingang im Lager stets sicher, sodass die Produkte an ihre vorhergesehenen Ziele im Lager, bei Kund:innen oder in einen der OBI Märkte gelangen.

Aufgaben, die dich erwarten

  • Du erfasst Wareneingänge, gibst Daten ein und stellst Dokumente bereit.
  • Du hilfst bei der Entladung von LKWs, nimmst Waren an und führst die Verprobung durch.
  • Du setzt alle Wareneingangs- bzw. -ausgangsprozesse sorgfältig um.
  • Du bereitest Sendungen für den Weitertransport vor.
  • Du beauftragst und übergibst Sendungen an Lieferant:innen.
  • Du sorgst für Sauberkeit und Ordnung in der Warenannahme.

Qualifikationen, die du mitbringst

Alles machbar, wenn

  • du eine abgeschlossene Ausbildung bzw. Erfahrung in der Logistik hast - am besten beides.
  • du einen Staplerschein mit Fahrpraxis hast - der ist unbedingt erforderlich.
  • du dich mit Warenwirtschaftssystemen gut auskennst.
  • dir im besten Fall auch Sicherheitsvorschriften bei Gefahrgut/ADR bekannt sind.
  • du gute Deutschkenntnisse mitbringst.

Unser Angebot

Wir bieten ein überkollektivvertragliches Bruttogehalt von € 2.420,- pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. (Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag beträgt € 2.195,- brutto pro Monat). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.


Bewerbung bevorzugt über unsere Jobbörse: www.sochor-karriere.at (Achtung: gesonderte DSGVO)

Deine Vorteile bei OBI

Sicherer Arbeitsplatz

Teamspirit

Vielfältige Weiterbildungen

Feste feiern

15 % Personalrabatt

Verpflegung (Obst)

Gute öffentliche Anbindung und/oder Firmenparkplätze

Gesundheitsangebote

Wir sind ein Great Place To Work!

Unsere vier OBI-Sochor Märkte sind 2024 mit dem "Great Place To Work"- Zertifikat (GPTW) ausgezeichnet worden.  

Dies ist eine Anerkennung, die Unternehmen erhalten können, wenn sie eine positive, vertrauensvolle und mitarbeiterfreundliche Unternehmenskultur nachweisen. Die Zertifizierung GPTW würdigt unser Engagement, und beweist, dass wir auch als Arbeitgeber den richtigen Weg gehen.  

Gemeinschaft: Die Befragung fördert den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit innerhalb unseres Teams und trägt zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei.
Perspektive: Sie bietet uns wertvolle Einblicke in die Sichtweise unserer Mitarbeitenden, sodass wir gezielt auf die Bedürfnisse und Wünsche eingehen können.
Transparenz: Durch die offene Kommunikation der Ergebnisse schaffen wir ein Klima des Vertrauens, in dem sich alle Mitarbeitenden gehört und respektiert fühlen.
Weiterentwicklung: Die Erkenntnisse aus der Befragung helfen uns, kontinuierlich an unserer Unternehmenskultur zu arbeiten und uns als Arbeitgeber weiterzuentwickeln.

Wir sind ein Great Place To Work!
 
ALLES MACHBAR

Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind die Nummer 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil all unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 10 Ländern den ALLES MACHBAR Spirit leben. Bist auch du ein:e Macher:in? Dann komm zu OBI und teile unsere Leidenschaft fürs Heimwerken.

Wir sind gerne für dich da.
Talent Acquisition & Employer Branding Team

Talent Acquisition & Employer Branding Team

OBI Österreich
 

Bitte berücksichtige, dass wir per E-mail eingehende Bewerbungen nicht annehmen können. Alle Bewerbungen müssen ausschließlich über die Formulare in dieser Webseite erfolgen um angenommen werden zu können. Vielen Dank für dein Verständnis!

FÜR DICH. BEI UNS. ALLES MACHBAR.

Jetzt bewerben!