Mitarbeiter (m/w) Service Center

Wels • 20 Std. / Woche

Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Dazu bietet OBI beste Aufstiegschancen und intensive Weiterbildungsprogramme. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen.

Mitterfeldstraße 1, 4600 Wels

Mit Ihrer freundlichen und offenen Art stehen Sie unseren Kunden im OBI Service-Center mit Rat und und Tat zur Seite. Ihr Ziel: Das Einkaufserlebnis für unsere Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Sie beantworten Fragen und kümmern sich gerne um die Abwicklung  unserer Serviceleistungen. Auch bei einer Reklamation oder einem Umtausch helfen Sie schnell und umkompliziert weiter.

Unser Angebot:
Für die angeführte Position gilt ein kollektivvertragliches Bruttojahresgehalt von € 22.876,- auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Zusätzlich bieten wir eine attraktive Prämienregelung und interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten von Kundenaufträgen und -anfragen
  • Entgegennahme von Retouren und Reparaturaufträgen
  • Abwicklung von Kundenkommissionen
  • Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Finanzkäufen
  • Organisation von Auslieferungen und Terminüberwachung von Bestellungen
  • Abwicklung des Maschinenverleihs
  • Anlegen und Verwalten von Kundenkarten

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung als Kassierer/in oder Mitarbeiter/in in einem Service-Center eines größeren Handelsunternehmens
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung, Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an der Arbeit im Team

Ihre Vorteile

Begeisterung zählt

Begeistern Sie Ihre Kunden! Gut eingespielte Teams und funktionierende Prozesse helfen Ihnen dabei.

Entwicklung ganz groß

Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Trainings ermöglichen optimale Bedingungen, in Ihrer Aufgabe zu wachsen.

Mitgestaltung erwünscht

Wir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und sind für Vorschläge und Ideen zur Weiterentwicklung unserer Angebote jederzeit offen.

Raum für Verantwortung

Nach umfangreicher Einarbeitung übernehmen Sie Verantwortung für Ihren ganz persönlichen Aufgabenbereich. Sie beantworten Fragen und kümmern sich gerne um die kleinen und großen Probleme unserer Kunden.

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Ihre Ansprechpartner
Daniel Kos

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HR Manager

Julia Fothe

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HR Manager