Mitarbeiter (m/w) Warenübernahme

Neusiedl am See • Vollzeit

Damit unsere Kunden die Regale und Stellflächen immer gut gefüllt vorfinden, braucht es eine reibungslose Warenübernahme. Sie stellen den Eingang und die Übernahme der angelieferten Ware sowie deren weitere Verarbeitung ans vorhergesehene Ziel im OBI Markt sicher. Dazu kontrollieren Sie Lieferscheine und kümmern sich um Retouren. Neben der Kontrolle der gelieferten Waren sind Sie auch für das Rangieren der Ware mit dem Stapler verantwortlich. Zusätzlich gehören die  Kommissionierung sowie Vorbereitung der Ware für die Auslieferung an unsere Kunden zu Ihrem Aufgabenbereich.

Unser Angebot:
Für die angeführte Position gilt ein kollektivvertragliches Bruttojahresgehalt von € 22.876,–. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Zusätzlich bieten wir variable Prämienregelungen und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ihre Aufgaben

  • Kontrolle, Auszeichnung und Bereitstellung der Ware
  • Erfassung der Wareneingänge
  • Durchführung von Lieferantenretouren
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung in der Warenannahme

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
  • Erfahrung im Aufgabenbereich der Logistik
  • Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • Besitz des Staplerscheins
  • Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an der Arbeit im Team

Sie wollen den Job?

Ich will den Job!