Mitarbeiter Service Center/Kassa (m/w/d)

OBI • Mistelbach

  • Vollzeit
  • Teilzeit

Herzog Albrecht-Straße 5, 2130 Mistelbach

Wir sind eines der führenden Handelsunternehmen des Burgenlandes, ein österreichischer Familienbetrieb, der schon seit über 100 Jahren in der Baubranche tätig ist. Wir sind OBI Franchisepartner mit 6 Standorten, davon vier im Burgenland und zwei in Niederösterreich.

Für unseren OBI Markt in Mistelbach suchen wir einen Mitarbeiter Service Center/Kassa (m/w/d).

Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen und nehmen Retouren und Reparaturaufträge entgegen
  • Auch sind Sie für die Abwicklung von Kundenkommissionen verantwortlich
  • Sie übernehmen Verantwortung für die Organisation von Auslieferungen
  • Darüber hinaus sind Sie für die Terminüberwachung von Bestellungen verantwortlich
  • Zudem legen Sie Kundenkarten an, verwalten diese und kassieren Waren

Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit (ZB. Als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel oder Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann / frau)
  • Sie haben Erfahrung mit modernen Kassensystemen und grundlegende EDV- Kenntnisse
  • Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung
  • Zudem sind Sie felxibel, zuverlässig, genau und teamfähig
  • Durch Ihre gelassene Art reagieren Sie selbst in Stresssituationen ruhig

 

Wir bieten:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team
  • attraktive Zusatzleistungen - wie einen Angestellten-Rabatt für Mitarbeitereinkäufe

 

Arbeitszeit:

  • Wechseldienst nach Dienstplan im Rahmen der Öffnungszeiten

 

Entgeltangaben des Unternehmens:

Das Mindestentgelt für die Stelle als Service Center/Kassakraft (m./w./d.) beträgt 1.740,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

 

Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an.

marktleiterA062@obi.at

z.Hd. Marktleiter Fr. Christine Haunold

SIE WOLLEN DEN JOB?

Ich will den Job!