Mitarbeiter Service Center (m/w/d)

OBI • Wels

  • Vollzeit
  • Teilzeit
Vorausgehen statt folgen

Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Dazu bietet OBI beste Aufstiegschancen und intensive Weiterbildungsprogramme. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen.

Mitterfeldstraße 1, 4600 Wels

Mit deiner offenen und kommunikativen Art stehst du unseren Kund/innen im Service Center stets hilfreich zur Seite. Du beantwortest freundlich Fragen und kümmerst dich gerne um die Abwicklung unserer Serviceleistungen. Ob Reklamationen, Umtausch oder Beschwerden: Du hilfst schnell und unkompliziert weiter.

Aufgaben

  • Du bist erste Ansprechperson bei Kundenaufträgen, -anfragen und -kommissionen.
  • Du bearbeitest Retouren und Reparaturaufträge.
  • Du organisierst Auslieferungen, überwachst Termine von Bestellungen und betreust den Mietgeräteverleih.
  • Du übernimmst administrative Aufgaben im Rahmen der Marktorganisation.
  • Du übernimmst gewissenhaft Kassiertätigkeiten.

Profil

Alles machbar, wenn

  • du eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung hast.
  • du idealerweise Berufserfahrung aus dem Bereich Service Center mitbringst.
  • du freundlich bist und kundenorientiert arbeitest.
  • du genau, verlässlich, teamorientiert und zeitlich flexibel bist.

Unser Angebot:
Wir bieten ein überkollektivvertragliches Bruttogehalt von € 2.000,- pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. (Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag beträgt € 1.744,- brutto pro Monat). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Ihre Vorteile

Abwechslung statt Arbeitsalltag

Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgabengebiete und interessante Schulungs- und Weiterbildungsprogramme.

Begeisterung zählt

Begeistern Sie Ihre Kunden! Gut eingespielte Teams und funktionierende Prozesse helfen Ihnen dabei.

Entwicklung ganz groß

Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Trainings ermöglichen optimale Bedingungen, in Ihrer Aufgabe zu wachsen.

Mitgestaltung erwünscht

Wir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und sind für Vorschläge und Ideen zur Weiterentwicklung unserer Angebote jederzeit offen.

Raum für Verantwortung

Nach umfangreicher Einarbeitung übernehmen Sie Verantwortung für Ihren ganz persönlichen Aufgabenbereich. Sie beantworten Fragen und kümmern sich gerne um die kleinen und großen Probleme unserer Kunden.

Teamspirit

Sie werden Teil eines motivierten und professionellen Teams, welches Teamwork täglich lebt. Der ganze OBI Markt arbeitet gemeinsam an der Erfüllung der Kundenwünsche, beginnend bei der Logistik über den Verkauf bis zur Kassa.

bonus-payments

education

employee-discounts

onboarding

SIE WOLLEN DEN JOB?

Ich will den Job!
Ihre Ansprechpartner
Carmen Karnicar

Carmen Karnicar

Recruiting & Employer Branding
 

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir per E-Mail eingehende Bewerbungen nicht akzeptieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!