Mitarbeiter Trainingsorganisation (m/w/d)

30 Std. / Woche - befristet auf 18 Monate

OBI • Wien

  • Teilzeit

Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Dazu bietet OBI beste Aufstiegschancen und intensive Weiterbildungsprogramme. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen.

Litfaßstraße 8, 1030 Wien

Ihr Herz schlägt für HR, insbesondere die Personalentwicklung? Dann kommen Sie an Bord. Ob Administration von Trainings oder Unterstützung bei laufenden Projekten: Sie haben die Erfahrung, die Routine und die Übersicht, um alle Aufgaben in Ihrem Bereich perfekt zu organisieren und umsetzen.

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Administration von Trainings in unserer Seminarverwaltung.
  • Sie unterstützen bei der Planung und Organisation interner Trainings im OBI Campus – Trainingszentrum.
  • Sie unterstützen die Abteilung im Tagesgeschäft bzw. bei diversen Personalentwicklungsprojekten (z.B.: Onboarding etc.)
  • Für unsere externen Trainings stehen Sie in engem Kontakt mit unseren (Seminar-) Hotels und sind für Buchungen verantwortlich.
  • Darüber hinaus übernehmeen Sie die Aufbereitung von Kennzahlen und Reports.

 

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossen kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Lehre, Matura).
  • Erfahrung im Bereich Trainingsadministration oder Personalentwicklung ist wünschenswert.
  • Sie besitzen ausgezeichnete Microsoft Office Kenntnisse (insbesondere Excel).
  • Sie haben eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise.
  • Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team.

 

Darauf können Sie sich freuen:

  • Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein wertschätzendes und modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Zahlreiche weitere Benefits

Für die angeführte Position gilt ein Mindestjahresgehalt von € 35.000,- brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Zusätzlich bieten wir interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

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Carmen Karnicar

Carmen Karnicar

Recruiting & Employer Branding
 

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir per E-Mail eingehende Bewerbungen nicht akzeptieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!