Pflichtpraktikum für Schüler (m/w/d)

OBI • Wien (17. Bez.)

  • Vollzeit

Schadinagasse 7-9, 1170 Wien (17. Bez.)

Du besuchst derzeit eine berufsbildende höhere Schule und möchtest mit einer Karriere im Handel durchstarten? Dann absolviere bei uns dein Pflichtpraktikum! Kombiniere deine theoretisch erworbenen Kenntnisse mit praktischen Erfahrungen beim größten Handelsunternehmen der Baumarktbranche. 

Aufgaben, die dich erwarten

Während deines Praktikums kannst du in alle Bereiche und Abteilungen bei OBI hineinschnuppern und so deine eigenen Stärken erkennen und ausprobieren. Solltest du schon eine Wunschabteilung ins Auge gefasst haben, lass uns gerne darüber sprechen.

Achtung: Es handelt sich NICHT um ein Ferialpraktikum, sondern um ein verpflichtendes Praktikum für die Schule.

Qualifikationen, die du mitbringst

Wenn du Lust auf das Thema Bauen/Heimwerken, Garten/Pflanze oder Interesse an der Projektplanung hast, kontaktfreudig und hilfsbereit bist, bist du bei uns genau richtig!

Unser Angebot

Lt. KV beträgt das Gehalt beim 1. Praktikum € 880 brutto/Monat, beim 2. Praktikum € 1.130 brutto/Monat (bei 38,5 Stunden/Woche).

Interessiert? Dann bewirb dich jetzt online! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Deine Vorteile bei OBI

Teamspirit

Verpflegung (Heißgetränke, Obst & Mineralwasser)

 
ALLES MACHBAR

Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind die Nummer 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil all unsere 48.000 Mitarbeiter/innen in 10 Ländern den ALLES MACHBAR Spirit leben. Bist auch du ein/e Macher/in? Dann komm zu OBI und teile unsere Leidenschaft fürs Heimwerken.

Wir sind gerne für dich da.
OBI Recruiting & Employer Branding Team

OBI Recruiting & Employer Branding Team

Recruiting & Employer Branding
 

Bitte berücksichtige, dass wir per E-mail eingehende Bewerbungen nicht annehmen können. Alle Bewerbungen müssen ausschließlich über die Formulare in dieser Webseite erfolgen um angenommen werden zu können. Vielen Dank für dein Verständnis!

ORANGE STEHT DIR GUT

Jetzt bewerben!