Samstagsaushilfe Service Center (m/w/d)

OBI • Klosterneuburg

Aufeldgasse 42, 3400 Klosterneuburg

Mit Ihrer freundlichen und offenen Art stehen Sie unseren Kunden im Obi Service-Center mit Rat und und Tat zur Seite. Ihr Ziel: Das Einkaufserlebnis für unsere Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Sie beantworten Fragen und kümmern sich gerne um die Abwicklung  unserer Serviceleistungen. Auch bei einer Reklamation oder einem Umtausch helfen Sie schnell und umkompliziert weiter.

Unser Angebot:
Für die angeführte Position gilt ein kollektivvertragliches Bruttojahresgehalt von mindestens € 24.360,- auf Vollzeitbasis.
Die monatliche Geringfügigkeitsgrenze liegt bei € 485,85 brutto.

Aufgaben

  • Bearbeiten von Kundenaufträgen und -anfragen
  • Entgegennahme von Retouren und Reparaturaufträgen
  • Abwicklung von Kundenkommissionen
  • Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Finanzkäufen
  • Organisation von Auslieferungen und Terminüberwachung von Bestellungen
  • Abwicklung des Maschinenverleihs
  • Anlegen und Verwalten von Kundenkarten

Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung als Kassierer/in oder Mitarbeiter/in in einem Service-Center eines größeren Handelsunternehmens
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung, Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an der Arbeit im Team

Darauf darfst du dich freuen.

OBI hat richtig viel zu bieten – genauso wie du.

Sicherer Arbeitsplatz

Vielfältige Weiterbildung & Top Karrierechancen

Erfolgs- & Umsatzprämien

Teamspirit

Personalrabatt

Flexible Arbeitszeiten

Wir sind gerne für dich da.
OBI Recruiting & Employer Branding Team

OBI Recruiting & Employer Branding Team

Recruiting & Employer Branding
 

Bitte berücksichtige, dass wir per E-mail eingehende Bewerbungen nicht annehmen können. Alle Bewerbungen müssen ausschließlich über die Formulare in dieser Webseite erfolgen um angenommen werden zu können. Vielen Dank für dein Verständnis!

Ich will den Job!

Jetzt bewerben!