• keine offenen Stellen

Aushilfen

Mach jeden Einkauf zu einem positiven Kund/innenerlebnis #AllesMachbar

Du möchtest uns in einem unserer OBI Märkte aktiv als Aushilfe unterstützen? Sehr gerne! Vielfältige Aufgaben warten auf dich. Besonders in verkaufsstarken Zeiten während der Frühjahrssaison, aber auch ganzjährig, gibt es immer etwas zu tun. Als Aushilfe unterstützt du das Team und berätst unsere Kund/innen in allen Fragen kompetent. Mit einem Blick für Details gehst du durch deine Abteilung und siehst, was zu tun ist. Im Team mit deinen Kolleg/innen hältst du so unseren Baumarkt in Schwung.

Unser Bewerbungsprozess

1. Schritt: Online Bewerbung
1. Schritt: Online Bewerbung

Bewirb dich ganz einfach online bei uns, indem du deinen Lebenslauf und gerne auch dein Motivationsschreiben als PDF-Datei hochlädst.

2. Schritt: Persönliches Kennenlernen
2. Schritt: Persönliches Kennenlernen

Nach positiver Prüfung deiner Bewerbungsunterlagen durch das Recruiting-Team, folgt ein Vorstellungsgespräch im OBI Markt. Hier kannst du deine zukünftige Marktleitung kennenlernen und alle offenen Fragen zur Lehrstelle besprechen.

3.Schritt: Einstellung
3.Schritt: Einstellung

Geschafft! Du hast die Marktleitung von dir überzeugt und bist jetzt ein Teil der OBI-Family. Du kannst mit deiner Lehre, je nach Vereinbarung, auch unterjährig beginnen.